Hotline (kostenfrei)

Teilnehmerrekord bei IB-Stipendium: Mehr als 90 Bewerbungen – Vier Stipendien übergeben

17.07.2019

Im Rahmen einer Feierstunde wurden heute die Stipendienurkunden an vier ausgewählte Studierende in der Investitionsbank Sachsen-Anhalt (IB) übergeben. IB-Geschäftsleiter Marc Melzer und IB-Geschäftsleiterin Mandy Schmidt betonten bei der Übergabe: „Wir freuen uns über die große Anzahl an Bewerbern – ein Teilnehmerrekord. Aus mehr als 90 Bewerbungen stachen diese jungen Talente hervor. Sie haben mit sehr guten Leistungen, ihrem gesellschaftlichen Engagement und ihrem Auftreten im Auswahlgespräch überzeugt. Das zeigt uns: Das Interesse an Sachsen-Anhalts Förderbank unter den Fachkräften von morgen ist hoch. Auch künftig braucht es gut ausgebildeten Nachwuchs, der im Auftrag des Landes unterwegs ist.“ 

(08.04.2019)